Aktuelles

24. Oktober 2021:
An diesem Tag findet um 17:00 Uhr unser Jubiläumskonzert zum 100-jährigen Bestehen des Gemischten Chors Munzingen im Hotel Schloss Reinach statt. Einlass ist ab 16:30 Uhr.
Karten können im Vorverkauf zu 12 Euro bei Kater Karlo, Friseur-Salon Wagner, Weingut Fridolin Luhr und beim Freitagsmarkt erworben werden. An der Abendkasse kosten die Karten dann 14 Euro. Die GGG-Regeln müssen beachtet werden.
Der Chor hat unter der Leitung der neuen Dirigenten Anna Galow ein ansprechendes Programm zusammengestellt, dass durch Lesungen des Deutschen Tagebucharchivs Emmendingen und das Spiel des Querflötenquartetts Contravers erweitert wird.
Der Chor bekommt an diesem Abend die Zelter-Plakette verliehen.

April 2021:
Bedingt durch die Corona-Pandemie können wir leider Singstunden in unseren Probenraum stattfinden. Derzeit finden alle Proben als Online-Zoom-Proben statt.
Wir hoffen, dass wir bald wieder im direkten Kontakt miteinander singen können.

Im Jahr 2021 feiert der Gemischte Chor Munzingen sein 100-jähriges Bestehen. Dazu hatte der Chor schon einige Ideen und auch schon ein Konzert in der Planung. Aktuell können wir leider nicht sagen, wann das stattfinden kann. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

Juli 2020:
Liebe Mitglieder und Freunde des Chores,
die Jahreshauptversammlung wurde am 21. Juli 2020 erfolgreich abgehalten.
Dank an die Mitglieder und den Ortsvorsteher!
Dass alle gesund bleiben!